Unsere beste Empfehlung sind unsere Empfehlungen.

Ausgewählte Referenzen

Aufbau Speicher am Kaufhauskanal als Event- Location und Kulturspielstätte

Projektumfang

  • Erstellung eines Nutzungskonzepts für die LIVE GmbH der Familie Lengemann
  • Entwicklung eines strategischen Marketingansatzes
  • Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen online inkl. Social Media und Print-Publikationen 
  • Erschließung strategischer Partnerschaften

Marketing und Kommunikation Sorbisches National-Ensemble

Projekte

  • Konzeption einer Kommunikationsstrategie zur Stärkung von Image und Bekanntheit
  • Erfolgreiche Bewerbung mit Auszeichnung "Deutschland-Land der Ideen"
  • Verschiedene aufmerksamkeitsstarke Events

 

für: Sorbisches National-Ensembke

 

im Bereich: Medien & Kulturkommunikation

Aufbau Kommunikation und Marketing Elbphilharmonie

Aufgaben

  • Teamaufbau
  • Erstellung Kommunikationsstrategie und Steuerung
  • Einrichtung Kooperationen

 

 

für: Elbphilharmonie

 

im Bereich: Kulturmarketing

Kommunikation und Marketing Semperoper

 

  Aufgaben u.a.:

  • Neue CI/CD
  •  Kreation Kampagne "Alte Meister-neuer Maestro"
  •  Internationale Kommunikation Saisons und Tourneen

 für: Freistaat Sachsen

 

im Bereich: Kulturmarketing



TAKTVOLL - die Konzerthausbeilage der FAZ

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung erstellte BRINKERMEDIA das mehrkanalige Konzept einer Publikation für führende, deutsche Konzerthäuser.

 

Bereits an der ersten Ausgabe beteiligten sich führende Einrichtungen von Berliner Philharmonie über Konzerthaus Dortmund bis zum Gewandhaus Leipzig.

 

Premium-Markenartikler wie ROLEX nutzten die exquisite Werbemöglichkeit. inzwischen ist die 3. Ausgabe erschienen.

Jurymitglied verschiedener Awards

Kulturmarke des Jahres

Kontakt

Telefon

+49 151 12170938

E-Mail

brinkermedia@me.com

brinker@leuphana.de

hcb@speicher-am-kaufhauskanal.de

Fax

03212 2651962